Final Fantasy 8 auf der PSP

  • Gibt es Neuigkeiten dazu, wie man FF8 ohne Freezes zum laufen bekommt? Ich hab die NTSC Version, die lief mal mit irgendeiner CFW auf meiner Fat ziemlich perfekt, nachdem ich sie in 2 MultiDisk-EBOOTs konvertiert hatte und ihr die Game ID SLPS02180 verpasst hatte. Als ich diese EBOOTs das letzte mal getestet hatte mit der neusten CFW damals (wieder keine Ahnung welche die war) gings plötzlich nicht mehr. Leider hab ich die EBOOTs nicht mehr, daher würde ich gerne hier vorher mal fragen ob jemand aktuelle Erfahrungen hat.


    Irgendwelche Infos? Soweit ich weiß gab es das selbe Problem auch bei der PSN Version. Wurde das mittlerweile gefixt?

  • Das kann auch daran liegen, dass du eine neuere CFW drauf hast. Hatte das gleich Problem, nur mit anderen Games. Und alle Spiele, die ich damals mit der CFW 5.00 M33 getestet und gepostet habe, liefen dann mit einer höheren nicht mehr.


    Ich habe leider vergessen, welche das war.


    Deswegen habe ich meine PSP auch einen Downgrade auf die 5.00M33 - 4 verpasst.


    Was meinst du mit 2 MultiDisk-EBOOTs? Hast du 2 EBOOTs in eine zusammengefügt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!