PS2 Classics Networkfile

  • Hallo,
    habe heute getestet,meine OPL VMC als .bin nach dem TUT zu importieren.
    Klappte auch,man kann die .bin direkt in .PS2 umbenennen,dann mit MyMC öffnen und die Spielstände als .psu exportieren.
    Nur nicht vergessen auch die PS3 Memcard zu decrypten,sonst geht es nicht!
    Dann werden diese in die Placeholder .VME zurückkopiert.


    Jetzt meine eigentliche Frage.Spielt jemand irgend ein gekauftes Classic Game aus dem Store,das online fähig ist?
    Ich blick noch nicht ganz durch ,aber habe gehört,das Sony eine spezielle Network Config Datei für Classic Games bereitstellt.Keine Ahnung ,ob diese dann auch mit Battlefield 2 Modern Combat funzt,meine von der PS2 tuts nämlich nicht,obwohl das Game mit einer BWC PS3 online zu spielen ist.
    Bekomme immer die Fehlermeldung ,das mein Broadband Adapter nicht gefunden wurde!
    Oder gehts nur mit sowas wie Xlink Kai?
    Jetz las Ich gar,das der normale ps2_softemu.self in FW über 4.30 abgeschalten wurde.Ist das Game dann auf ner BWC nicht mehr spielbar?


    Hab heute das
    HIER
    grfundenScheint,Sony arbeitet an dem Trophies Problem.Hoffentlich löst das letztlich auch das meine.

  • Das wer ja geil, BF2 MC auf der PS3 online über den emu!
    Bin gespannt ob das bei dir klappt!!


    Oder gibt es das BF2 als classic im PSN zu kaufen????

  • Ne gibts nicht und wie es scheint gibts tatsächlich kein einziges Classic Game mit online Funktion.
    Das ist in mein Augen ein Witz!
    Wer spielt denn bitte dss "normale" Twisted Metal Black,zB.?
    Und dann auch noch die BC Funktion aus der FW zu streichen,ist fast noch dreister, als die OtherOS Entfernung!
    :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!