[Frage z. Spiel] Dead Island,v.1.03

  • Hab da ne Frage zum Spiel,evtl. kann mir jemand weiterhelfen.
    Bin nu schon 2 Mal an der Tankstelle verreckt,um den "Brüllaffen" und seinen Gehilfen zu erledigen. 8:)
    Der versteckt sich ja in dem Schuppen, in den man nur durchs Dach gelangt!
    Ich hab es einmal nur mit den Kisten,beim 2. Mal mit fast sämtlichen Inventar,das Ich ihm entgegen geschleudert hab, versucht!Als Ich dann noch nen Molotov geworfen hab,bin Ich mit draufgegangen! :D


    Frage: Ist es möglich,einfach den Moli durchs Dach zu werfen?


    Lustig war,als Ich versucht hab,die Gaspulle mit auf den Pickup zu nehmen.Draufwerfen kann man die(übrigens erscheint 4x Food auf der Ladefläche,wenn man mit der Gaspulle an der Ladekante steht?) 8o
    Naja,sah gleich so komisch aus,fahr ein Stück vor,steht die Gaspulle mitten auf der Strasse in der Luft! :D


    Wäre ein SS wert,nur hab Ich da nix installiert... 8o

  • Ich hab die Lösung herausgefunden.Die Symbole auf der Ladefläche und beim Food bedeuten "computing" und deuten so auf zusammenhängende Ereignisse hin,zb. lässt sich die Gasflasche so auch auf der Ladefläche abstellen.


    Das Spiel hat leider aber Schwächen in der Grafik und Spielphysik,bis hin zu Bugs.
    Gestern war der Schläger garnicht anwesend und die Gaspumpe liess sich ohne Ihn nicht einschalten.Jetzt hab Ich das geschafft(gestorben) und es lassen sich die Zapfsäulen nicht aktivieren.... ?((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!