3.55 kmeaw zu CFW4.46?

  • Hallo Zusammen,
    habe vor zwei (?) Jahren etwa nach Release direkt die KMEAW 3.55 installiert und nutze den Gaia Loader (weil er einfach schnell ist) und ab und zu MM (dauert mir einfach zu lange bis alles geladen ist wenn ich nur ein Spiel starten will).


    GTA V z.B. funktioniert auch unter der 3.55 aktuell problemlos, ist es trotzdem sinnvoll auf eine neuere CFW zu Updaten und wenn ja welche?


    Grüße,
    tkx

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    wenn bei dir alle läuft, brauchst du auch nicht updaten.


    wenn du doch mal aktuell sein willst, nimm die Rebug CFW 4.46.1 lite + multiMAN v04.46.04


    Okay, danke für die schnelle Antwort!


    Könnte ich die Rebug CFW 4.46.1 über die 3.55 KMEAW mit ToggleQA usw. installieren? in den Anletungen ist immer nur von der Rogero 3.55 die Rede?

  • Okay, danke^^
    Ich schaue jetzt mal welche Änderungen es in der 4.x Version gab und ob ich diese benötige bzw. sobald ich Probleme mit Spielen bekomme update ich..


    PSN bzw. zB Verknüpfung mit der iFruit App in GTA fällt ja eh flach?
    (Genauso wie DLC zu original Spielen die ich auch über die original BluRay starte usw.?


    Nunja, wenn ich den MM auf mache erscheint ja quasi ein neues "XMB" welches eine Ladezeit hat mit dem Logo / Sound am Anfang.. bei Gaia ist quasi sofort meine Liste da und ich wähle ein Spiel aus und starte es im richtigen XMB..


    Gibt es vielleicht so etwas wie ein Shortcut zu einem Spiel? also kann ich mein GTA V welches ich momentan am meisten Spiele einfach in den Spielereiter nehmen wo ich zB auch Gaia und MM habe bzw. die BluRay? also ohne einen loader aufzumachen? (Ähnlich Homebre bei der Wii wo man direkt die Verknüpfung auf den "Desktop" legen kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!