Crysis - Diesen PC braucht ihr mindestens!

  • Zitat

    EA nennt die Systemvoraussetzungen ...


    'Crysis' ist zum Sterben schön, das steht fest. Doch nur ein Bruchteil der Spieler wird die Optik des Spiels überhaupt ausfahren können. High-End-PCs hin oder her - nur wenige können sich eine solche Höllenmaschine leisten. Deswegen fragen sich jetzt viele: Läuft 'Crysis' bei mir überhaupt? Wir haben die Antwort!


    Auf einer Produktseite hat Publisher Electronic Arts jetzt die Mindest-Anforderungen publiziert. Die besagen, dass euer Computer mindestens einen Prozessor mit 2,8 GHz, 1 GigaByte RAM, eine GeForce 6800 GT oder eine Radeon 9800 Pro sowie satte 16 GigaByte Speicherplatz auf eurer Festplatte benötigt. Uff. Die Frage, welches System nötig ist, um die Optik unter DirectX 10 auszureizen, stellen wir an dieser Stelle besser nicht.


    Quelle: gameswelt.de

  • Dieses Warten hat kein Ende...gerade das wichtigste haben Sie ausgelassen,nämlich die empfohlenen Systemanforderungen,die ja jeder wissen will. X(
    Was nützen mir denn die Mindestanforderung, die sowieso keiner wissen will, man will dieses Spiel geniessen und so spielen wie es auf den Trailern zusehen ist.Ich möchte mal wissen wie das Spiel dann auf den minimalen Anforderungen angepasst aussieht 8o
    Da hätte sich EA die Zeit sparen können...

  • Uff, sag ich da nur.
    Habe meinen PC zuletzt vor 2 Jahren aufgerüstet und seitdem hat er ne Radeon 9600 XT, 1 GB Dual Channel und nen P4 2,8 gHz HT.


    Aber damit kann man das Game ja vergessen.


    Ich glaube es war ne ganz gute Entscheidung dem Aufrüstwahn am PC zu beenden und mir die PS3 zu kaufen. (Hoffe das da bald mal mehr Spiele für kommen)

  • Crysis ist doch schon zurückgerudert..
    Die wollen das noch optimieren, damit es auch auf älteren PC´s läuft.


    ALso heißt es so wie immer..
    Warten bis das Game da ist, dann weiß man was man braucht :D

  • Ach kommt schon, für Far Cry hat ein 1700 Mhz mit Geforce 2 grade mal so ausgereicht und lief flüssig, sah zwar nicht Highend aus, aber egal, da kann man doch den Ghz mehr, was das min. braucht verschmerzen. Außerdem sind PC-Teile billig wie nie, nen guten Dual-Core gibts schon unter 100 Euro, Ram ist spottbillig und Grafikkarten bis 200 Euro auch noch ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!