CFW 3.55 bis CFW 4.53 - Spoofer 4.55 by zofmod$

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    deaktivieren, indem du in multiMAN beim Spoofer auf deaktiviert klickst.
    Den 4.55 Spoofer bekommst du mit multiMAN v04.55.01

    Code
    https://www.wuala.com/multiman/multiMAN/multiMAN_ver_04.55.01_BASE_CEX_%2820140322%29.pkg


    SUPER! danke ich habe es deaktiviert dann gesehn das ich doch direkt im MM auf 4.55 spoofen kann habs jz gemacht läuft top !


    nur ne letzte frage der spoofer is solang aktiv bis ich ihn deaktiviere oder ?
    und wie hoch ist die bann gefahr da ich nur mit originalen games online spielen werde sons nicht ..


    EDIT : habe gelesen das ich mit nem psnpatch auf der sicheren seite bin
    woher krieg ich den muss ich beim isntallieren auf etwas aacht geben oder sonstiges ?


    EDITT !! :



    So was ich bis jz gemacht habe :


    Habe den Spoofer im MM deaktiviert da ein 4.53 spoofer aktviert war
    danach hab ich direkt im MM den spoofer für 4.55 aktivier ( habe die rogero 4.46 cobra)


    als nächstes PSN-Patch runtergeladen und installiert


    1 ) internetverbindung deaktiviert
    2 ) das spiel ausgesucht was ich spielen möchte
    3 ) das psn patch geöffnet und dreieck gedruckt um nur die cfw zum disablen (nicht x hoffe war das richtige )
    4 ) internet aktviert und angemeldet
    So bis jz funktioniert alles top bin online hoofe habe das mit dem psn patch richtig gemacht meine frage jz
    nach jeden neustart von dem system muss ich das mit dem psn patch erneut machen um online zu spielen liege ich da richtig ?


    hoffe konnte wen helfen und hoffe jemand hilft mir weiter XD danke )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!