Software PT Modus - Habt ihr auch Performance Probleme???

  • Hallo Leute,


    Habe gerade den Software PT Modus mal getestet.
    Finde das Feature klasse und das man nicht mehr ständig hinten den Switch betätigen muss. Außerdem ist mir da ne kleine Dummheit unterlaufen:


    Der Dip Switch ist mir abgebrochen. Ich nehme derzeit immer etwas spitzes wie Zahnstocher oder ein spitzes Messer und lege damit den Switch um. Ich habe auch schon überlegt das Teil auszulöten und den Switch aus einem anderen Dip einzubauen, aber bisher wollte ich das Teil noch nicht auseinanderlegen. Klappt ja auch noch so ;).


    Nun hatte ich mich aber tierisch gefreut als der Software-PT Modus angekündigt wurde und musste feststellen dass es bei mir doch große Performance Probleme im Vergleich zum normalen PT Modus aufweist:


    Beispiel Final Fantasy XIII - Beim Laden eines Spielstandes braucht die PS3 ewig und bleibt irgendwann beim laden einfach hängen. es sieht zwar so aus, als ob es noch weiterlädt, aber es tut sich nichts mehr. Außerdem läuft das ganze insgesamt langsamer. Ladezeiten/Startzeiten sind länger und es lagt ein wenig.


    Bisher nur bei dem einen Game getestet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen???


    Habe dem Cobra Team bereits ne Mail geschickt.
    Bin momentan auf eine Rückantwort gespannt. Außerdem hab ich noch bezüglich Disc Dumping ein Feature Request gestellt.

  • Damit funktioniert es auch nicht. Habe ich auch schon ausprobiert.
    Mit dem underclock läuft es sogar noch unstabiler =).


    Ich hab es jetzt nochmals mehrfach ausprobiert.
    Es ist ein Glückspiel und läuft sehr unstabil!!!


    Ich hab es jetzt einmal doch zum laden bekommen, aber es freezed öffters ein als das es klappt. Außerdem ist die Performance ziemlich laggy und das laden dauert 2 - 3x so lange, wenn es den klappt.


    Videosequenzen kann man vergessen. Die laggen nur!!!


    Denke da muss nochmal die Performance mithilfe eines Updates von Seiten des Cobra Teams nachgebessert werden =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!