Hilfe Destiny DLC Dunkelheitlauert Aktivieren?

  • hey leute ich brauch mal hilfe bei der destiny dlc dunkelheitlauert.
    hab sie heute aus dem store gekauft für 19.99 die 100mb wurde anschließend im store geladen und installiert mitlerweile schon 3-4mal.


    aber wenn ich zb im turm geh wartet kein neuer sparrow bei der post auf mich, bei der eris kann ich auch kein klassen gegenstand oder der gleichen kaufen.
    mir wird wie vorher auch mitgeteilt das ich die dlc brauche und ob ich in den store möchte um den inhalt zu erwerben....


    jemand ne idee???

  • Eigentlich brauchst du doch gar nicht mehr Themen zum gleichen Thema zu öffnen...


    Es geht bei dir immer noch um Destiny mit CFW, da langt dein eines Thema eigentlich....


    Und evt. brauch das Addon ne höhere CFW wie die, die du drauf hast....
    Solltest auch besser mit Angeben, dass du auf einer CFW bist...
    Falls doch noch jemand ne Idee hat...
    Den auf OFW kenne ich keinen der da ein Problem mit hat...

  • ehm ja hast recht hätte ich machen solln sry. verschieben...
    hab nichts dazu gefunden dass das game bzw die dlc nicht auf 4.46 laufen solln.


    was auch komisch ist ich hab im install ortner auch kein dlc ortner drin mir scheind es so als ob das dlc nicht installiert wäre.


    in all meinen anderen game install ortner sind dlc ortner wo ich dlc`s dazu habe.

  • also ich bin jetzt auf der neuen rebug 4.65.2 problem bestreht aber immer noch egal wie oft ich die dlc lade und installiere.


    [Blockierte Grafik: http://www.myimg.de/?img=dlc474e1.png]
    ich versteh echt nicht was da los ist, vllt hat ja doch noch jemand ne andere idee außer das die firmware zu alt ist für die dlc.


    bin echt für jede noch so kleine hilfe/tipps dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!