Ps3 Wird So Schnell Heiss / Warm !?

  • Warst Du überhaupt schonmal mit der PS3 Online? ;)


    Falls nicht, richte Dir erstmal über den Assistenten eine LAN oder WLAN Verbindung ein.
    "Einstellungen" -> "Netzwerk - Einstellungen" -> "Internetverbindungs-Einstellungen"


    Nachdem der Verbindungstest erfolgreich war, startest Du FIFA08 und wechselst in den Online Modus. Wenn Du bereits ein EA-Konto hast, loggst Du dich mit deinen Daten ein - wenn nicht, dann legst Du Dir ein neues an.


    Nachdem Du eingeloggt bist, hast Du die entsprechenden Online-Optionen zur Auswahl.

  • Hi... sagte doch, dass ich schon online gespielt habe !
    Konto bei Sony ist eigerichtet, bei EA musste ich das irgendwie nicht !
    In Fifa2008 gibt´s online z. b. Ranglisten-Spiel durchführen und das habe ich gemacht, ohne mich einloggen oder anmelden zu müssen ! Kann das sein ? Habe z.B. auch Kader-Wechsel-Updates angezeigt bekommen und konnte diese so runterladen bei EA ! Muss ich da noch ein Konto einrichten !?

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

  • Zitat

    Original von the_dome
    also ich denke mal die ps3 wird mit der zeit he´ß aber wenns nach kurzer zeit heiß wird ist das net normal denke ich musst mal bei nem ps3 spezialisten fragen oder frag jemand der sich auskennt damit vil ist ja was kaputt waär ne hilfe von mir


    was meinst Du, warum er hier fragt? Weil wir alle gerne mit nem Atari spielen und nachts Brötchen backen? :) Sorry musste sein ^^


    Die PS3 zieht eine unheimliche Menge an Strom. Da wo viel Strom verbraucht wird, entsteht logischerweise auch einiges an Wärme! Aus dem Unterbauschrank würde ich sie nach Möglichkeit rausnehmen. Vor allem wenn der hinten geschlossen ist. Mann muss nichts riskieren, auch wenn mir kein Hitzetot einer PS3 bekannt ist. Davon mal abgesehen, dass das Teil ein hingucker ist, und ruhig einen besonderen Platz verdient hat.


    mfg, Timber

  • ja, ok... werde mal schauen !
    noch mal eine frage zur auflösung bei filmen, habe heute mal eine blue ray reingeschmissen... hm... finde nicht das das bild der hammer ist... liegt aber wohl dann an meinem plasma-tv, der kann lt. ps3 (auotm. test) nur 1080i und nicht 1080p... ;( also kann ich die hammer grafik nicht geniessen ?! ist es nicht so das einem das ganze dann vorkommt als ob die menschen im dem film entgegen kommen / vor einem stehen ??? hatte da mal was im mm-markt gesehen !? kann aber auch hd dvd gewesen sein... das sah so hammer aus... ;( benutzte ein hdmi-kabel für das ganze, also sollte es doch eigentlich top sein oder ?

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von deee ()

  • Probier mal 720p.
    Vielleicht gefällt es dir rein optisch besser.

  • Zitat

    Original von Vaporizer3000
    Probier mal 720p.
    Vielleicht gefällt es dir rein optisch besser.


    hm... hatte ich schon probiert... finde da irgendwie keinen sichbaren unterschied... aber habe auch nur einen hd ready tv... daher keine full-hd-grafik und keine bilder die aus dem tv springen... ;(

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!