Ruckler bei der NETFLIX APP über PS4

  • Servus,




    ich hab mir jetzt Netflix geholt.
    Vor lauter APPS weiß ich gar nicht welche, ich nun benutzen soll.
    PS4 APP, WIIU-APP, Samsung Smart TV APP, Ipad-Streaming auf Smart -TV.



    Am chilligsten fand ich es bisher immer, wenn ich eine Spielpause bei der PS4 machte, die Netflix-APP an der PS4 einfach zu starten.
    Bei mir im Haus is DSL 16.000+ das maximum was geht (via Telekom; und das hab ich auch).




    Nun ist es so, wenn ich über die PS4-APP bei Netflix "The Big Bang Theory" ankucke, krieg ich das in 1080 rein, komplett ruckelfrei und perfekt einfach.
    Kucke ich mit der PS4-Netflix APP sonst IRGENDWAS, hab ich kleine Ruckler drin. Die Ruckler sind ganz winzig, aber es nervt einfach.



    Kucke ich die selben Serien über meine Samsung Smart TV, hab ich ich keine Ruckler drin.




    was läuft da schief?
    Hab schon gegoogelt, und wenns bei der PS4 ruckelt, kann die Festplatte schuld sein. Es ruckelt aber bei der PS4-Wiedergabe von TBBT in 1080 halt gar nicht, nur bei ALLEM anderen. ALLES andere wiederrum läuft über die SMartTV APP ruckelfrei.




    WO liegt nun also der Hund begraben?



    ich versteh es nicht... weil wenn die PS4-HDD kaputt sein sollte, müsste ja auch The Big Bang Theory ruckeln, tuts aber nicht.


    habe in der ps4 diese platte drin http://www.amazon.de/Samsung-S…eywords=2tb+playstation+4


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt, bitte den "Bearbeiten" Button benutzen.

  • bei mir ruckelt auch nix. weder auf der ps4 noch auf der ps3 (LTE 150Mbit DOWN /50Mbit UP)


    habe wo von nen menü gelesen wo man das buffern abschalten kann oder so ähnlich.


    habs selber nicht getestet. im netflix menü soll man folgendes eingeben


    hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts,hoch,hoch,hoch,hoch


    dann soll angeblich ein menü erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!