ps2 lüfter geht nicht mehr.

  • Hey,
    wollte vorhin auf meiner ps2 zokken und auf einmal geht sie aus.Musste feststellen das der Lüfter nicht megr geht.Hab sie auseinander genommen lüfter an Batterie angeklemmt, da läuft er.
    Hab nen anderen lüfter von einer anderen ps2 ausprobiert (also an meine ps2 dran geklemmt )geht auch nicht.
    Jetzt meine frage:
    1.gibt's ne Möglichkeit aufm Mainboard Strom
    zu bekommen?
    2.oder könnte es auch über einen der USB klappen?
    ist halt die frage ob es genug Strom ist(hab da auch noch so einen kleinen dritten an meiner ps2 )


    danke für antworten


    Edit:..hab mir gedacht ich klemm den lüfter mal an USB .Es läuft nur die frage ob es ausreichend ist weiß ich erst morgen.Keine Lust mehr heut auf stundenlange tests.
    wäre trotzdem schon wenn jemand weiss ob ich ne Stromquelle vom Mainboard direkt bekommen kann.Hab mein steommessgerat erst wieder Dienstag am start

  • Hey,
    Hab den lüfter an usb angeklemmt und sie läuft seit heut morgen ohne probleme.


    Hab leider im Moment kein Lötkolben am Mann ,sonst hätte man das lüfterkabel bestimmt in der ps2 irgendwo anlöten können.Vielleicht weiss ja jemand was ich in der ps2 als Strom Anschluss nehmen kann.Also wo ich das anlöten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!