Homebrew auf 10.x....

  • hallo
    ich lese in meinen Recherchen immer wieder das einige Exploids auch auf der aktuellen FW funktionieren....


    aber was genau bringt mir das?


    oder kurzum
    ist es möglich auf der aktuellen FW homebrew auszuführen OHNE spezielle flashcard oder MIT Flashcart oder ganz ohne flashcard?


    Ausserdem suche ich verzweifelt ein schönes einfach zu verstehendes Tut auf DEUTSCH wie ich meinen New3DSXL von 9.5 auf 9.2 bekomme.
    Gibt es sowas? Schriftform mit bildern würde auch gehen

  • Da kannste das Startekit laden
    http://smealum.github.io/3ds/


    Das legst du auf deine SD Kart, dann gehst du auf der seite auf Web Browser, auf den link der da im Text ist, und scannst mit der DS den QR dann landest du in HBL


    Bringen kann es dir ein GBA oder Snes emu, oder Homebrew Games, sonst leider auf 10.x nichts, da müsstest du Downgraden.


    Zu deiner new, gib mal bei google
    [TuT] New/Old 3DS Downgraden und CFW, bis FW 10.3.0-28E [3DS ROMS Ohne Flashcard] mygully
    ein
    Der erste link sollte dich zu mygully führen, da ist ein ein tut mit HBL bis zum Downgrade und CFW


    Leider kann ich dir kein Direktlink hier geben, weil ich mir nicht sicher bin ob geschütze sachen verwendet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!