[Frage] Probleme beim Starten der Rom (Supercard DS Two+)

  • Nachdem ich meine Supercard jetzt endlich zum Laufen gebracht habe, stehe ich jetzt vor einem weiteren Problem.


    Manche Roms bereiten mir Probleme beim Laden.


    Ich drücke ganz normal "Select" und komme dann in mein Menü, wo ich die Spiele anwählen kann...manche Dateien lassen sich zwar anwählen und werden mir dann auch als Spiel im Kartenslot angezeigt, aber wenn ich das Spiel dann lade, sehe ich nichts weiter, als den 3 DS Screen, der munter vor sich hin blinkt.
    Das Spiel an sich startet dann aber nicht wirklich - es tut sich einfach nichts mehr.


    Bei anderen Spielen gibts es wiederrum keine Probleme - die laden, sind spielbar etc.


    Woran kann das liegen? Fehlerhafte Roms? Probleme mit der Supercard? ?(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!