zugriff auf NTFS über FTP o. ähnl. Netzwerk?

  • Hallo Chipwelt,


    also ich habe:
    Rebug CEX 4.81.1, den WebmanMod 1.45.05, IrisMan 4.81.1, prepNTFS 1.17, Dragon FTP 0.25 installiert.
    Ich habe schon den Webman ausgelassen, PS3 Neugestartet, Multiman gestartet, mit FTP verbunden, kein NTFS zu sehen am Klient PC.
    Multiman wieder raus, zurück im XMB Webman Aktiviert, PS3 Neugestartet, FTP verbunden, kein NTFS zu sehen am Klient PC
    Iris Man gestartet, da den internen FTP Server aktiviert, mit FTP verbunden, NTFS wird als "/:?ntfs" dargestellt im Midnight Commander, rein komme ich aber nicht in das Verzeichnis am Client PC ... noch eine Idee was ich machen kann ?


    Danke

  • also standard mäßig wenn ich die PS3 einschalte wird der Webman auch geladen, logisch das ist der FTP Server vom Webman, zeigt aber auch kein NTFS Laufwerk am FTP Server an, danach kann ich Multiman starten, dann sollte ja der Multiman FTP Server laufen, zeigt auch kein NTFS Laufwerk am FTP Server an, das gleiche Spiel mit Dragon FTP Server, ..nix, das gleich mit Blackbox FTP Server, nix ..kein NTFS wird mir am Klient angezeigt. Kann es sein das sich eventl. Webman FTP Server "überlagert" , also das immer der Webman FTP Server läuft.


    Kann man sehen welchen (FTP-Server)-Plugin gerade läuft, bzw geladen wurde auf einer CEX ? Im Webinterface vom Webman kann man ja sehen das der ftp_server geladen wurde vom Webman, aber wenn ich im Multiman bin oder Blackbox ftp bin, bin ich mir nicht sicher ober tätsächlich, nicht der Webman FTP Server, noch läuft ...
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!