neocd/ps2 von hdd

  • Hat denn jemand schonmal erfolgreich ein neogeocd game von der ps2 hdd geladen?
    Ich habe ein Verzeichnis erstellt in das ich die emufiles und das bios kopiert habe. Dann den Unterordner "cd" erstellt mit dem entpackten iso und den mp3s des games.
    Das ganze hab ich auf die hdd kopiert und die neogeo.elf mit ulaunch gestartet. Wenn ich dann nach aufforderung x drücke.... freeeeeeeeeeeeeze.... :traurig:weiß da jemand weiter?


    Das Game und das Bios sind in Ordnung.
    Ich hab den Ordner den ich auf die ps2hdd kopiert hab übers Netzwerk auf meinem Pc gehostet (radhostclient) und über ulaunch die elf gestartet... funzt... :banana:
    Allerdings ohne background musik, nur sfx tut. Gibts dafür eine Abhilfe? Was ist eigentlich cdda Unterstützung? Hat das was mit der musi zu tun? Bin aus der info bei ps2scene nicht wirklich schlau geworden...

  • habs in die database geuppt. Muss nur noch freigeschaltet werden 8)
    kannst aber auch hier runterladen.


    Dann brauchst du noch das bios vom neogeo cd und ein spiel/rom. Das darf ich beides nicht posten, aber google hilft. :D Das richtige BIOS ist 512kb groß und heißt neocd.bin!


    Falls du Infos zum Spielen von pc hdd brauchst meld dich hier, das funzt bei mir. Von cd und ps2hdd hab ichs noch nicht zum laufen gebracht.

  • Hier habt ihr mal eine Anleitung wie ihr die Games Von HDD mit dem GPHD starten könnt!!!
    Mit dieser Anleitung laufen die Spiele auch von CD :]


    Thx an Exe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!