PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00

  • Neu 14.2.23 Auto / Manueller Exploit ESP


    - PS4 900 neuer JB Code reorganisiert by Leeful

    - PS4 900 Menü intern total überarbeitet: Exploit extrem verschnellert, ESP32-S2 Funktion hinzugefügt, ESP Info und Konfiguration hinzugefügt, diverse interne Änderungen


    ESP Konfiguration PS4 900:


    [ESP MODE] Nur ESP Netzwerk


    Bitte die folgenden Schritte in der richtigen Reihenfolge ausführen.


    1. Lade das Image herunter und flashe die ESP-PS4.bin Datei auf den ESP32-S2 mit NodeMCU PyFlasher. (Link unten)


    2. Installiere das Exploit Menü auf der PS4, indem entweder die Dateien gehostet werden um zu cachen oder direkt den AppCache installieren

    (Bitte zuerst die Webdaten und Cookies im Browsers löschen!)


    3. Browser beenden, den ESP32-S2 anschliessen und eine neue Internetverbindung einrichten: Wähle Wi-Fi > Einfach > ESP-PS4 > Passwort: 12345678


    4. Drücke nach Abschluss der Einrichtung auf Zurück. Gehe zu Verbindungsstatus anzeigen

    um zu sehen, dass eine Verbindung hergestellt wurde, eine IP-Adresse und eine gültige Signalstärke angezeigt wird.


    Alles erledigt. Nun könnt ihr zum Browser zurückkehren und das Exploit Menü verwenden!



    [ESP MODE2] Mit Internetverbindung


    1. Richte zuerst den [ESP MODE] ein.


    2. Rufe die ESP-Konfiguration auf, indem du unten bei der ESP Anzeige bei Konfiguration auf OK drückst.


    3. Gebe die SSID und das Passwort deiner Heim WLAN Verbindung ein, aktiviere das Kontrollkästchen "Connect To Home WiFi:" und klicke auf die Schaltfläche "SAVE SETTINGS".


    4. Nachdem die Einstellungen gespeichert und der ESP neu gestartet wurde, es sollte eine "ESP IP = xx.xx.xx.xx" und eine Signalstärke der Verbindung unter dem Titel "Home WiFi Connection" zu sehen sein.

    Wenn der ESP nicht korrekt neu startet, rufe die ESP-Konfiguration erneut auf und versuche es erneut. Bis ihr die "ESP IP =" und "Signal Strength %" sehen könnt.


    5. Verbinde die PS4 mithilfe der DNS-Einstellungen von AlAzif mit deiner Internetverbindung zu Hause (WiFi oder LAN) und öffne den Browser erneut.


    Wenn alles richtig funktioniert, sollte im Titel des Browsers [ESP MODE2] stehen und die ESP Info unten deine IP anzeigen.



    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Neu 17.4.23 Auto / Manueller Exploit ESP


    - GoldHEN 2.3 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - GoldHEN 2.4b5 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - GoldHEN 2.4b13 hinzugefügt


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Hast auch Signalstärke und ip in der config Page wie in der Anleitung beschrieben?

  • So ich hab es nun endlich hinbekommen mit dem ESP MODE 2

    Bei mir war in der esp Konfiguration ein Haken gesetzt bei Start access point der musste entfernt werden

    Super! :) Ich selber arbeite mit Mode1, wurde damals nur getestet und für funktionierend befunden... Ich habe es letztens einmal versucht und bei mir ging es auch nicht wirklich. Nach speichern wurde der ESP nicht mehr gefunden. Nach diversen neu flashen und Code prüfen auch nicht mehr. Hatte aber keine Zeit mehr dazu. Ok, teste es bei Gelegenheit auch nochmals mit dem Haken draussen bei AP und würde es dann auch noch in die Anleitung schreiben...


    ^^ ^^ :nono: :uweg:

  • Super! :) Ich selber arbeite mit Mode1, wurde damals nur getestet und für funktionierend befunden... Ich habe es letztens einmal versucht und bei mir ging es auch nicht wirklich. Nach speichern wurde der ESP nicht mehr gefunden. Nach diversen neu flashen und Code prüfen auch nicht mehr. Hatte aber keine Zeit mehr dazu. Ok, teste es bei Gelegenheit auch nochmals mit dem Haken draussen bei AP und würde es dann auch noch in die Anleitung schreiben...


    ^^ ^^ :nono: :uweg:

    Hmm ja ich habe auch das selbe problem wie du ... nach dem Neustart der ps4 öffne ich den Browser um den exploit zu starten

    Mir zeigt die ps4 an Kernel expliot fehlgeschlagen und wenn ich unter netzwerk Verbindung teste ist auch keine IP zugewiesen also ESP nicht gefunden.

    Aber in der Fritz Box wird mir ein WLAN Gerät mit einer aktiven Verbindung angezeigt was definitiv der ESP ist sehe ich ja anhand der Mac adresse :nono:

    Ich kann mir da kein reim drauf machen

    Kann es sein das die mac Adresse vom ESP und die von der PS4 irgendwie im Konflikt zu einander stehen?

  • Es ging mit Leefuls Menü und seinem ESP auch nicht mehr bei mir... Also ESP sollte identisch sein weil von ihm. Menü ist schon ein wenig anders, aber das Problem ist auch bei Leefuls Menü vorhanden. Wenn er eine IP hat sollte es funktionieren. Ich habe nie eine IP gesehen, aber mit dem Haken bei AP.

  • das würde mich auch interessieren.

    habe den auch noch hier rumfliegen ^^ lilygo - t dongle - s3 :D


    Kann ich deinen auch für den lilygo s3 nutzen oder muss da was geändert werden?

    Neee... ;) Sonst würde es in der Anleitung stehen.

  • storm21 du schreibst von "ESP32-S2". Welchen würdest du empfehlen der mit deiner Version läuft? Link?

    Den den dir Blaze1984 im anderen Thema empfolen hat, habe zwei Stück davon...


    ESP32 S2 Mini WIFI IOT Board ESP32-S2 4MB FLASH 2MB PSRAM For Arduino NEW | eBay
    Entdecken Sie ESP32 S2 Mini WIFI IOT Board ESP32-S2 4MB FLASH 2MB PSRAM For Arduino NEW in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

  • Ach ech, dachte mir schon. OK. Danke. Müsste nur mehr wissen ob der mit der muxi Version auch läuft.

    Nein geht nicht...

  • Und bei deiner ESP Version geht es genauso ohne USB Stick bzw. dass alles automatisch geht und man nichts an- und abstecken? muss?

    Ja :)

  • losti

    Außerdem gibt es diverse andere Anbieter für Menüs des esp s2 Mini, du bist nicht gezwungen unbedingt eines aus dem Forum zu benutzen 😜 also bleiben dir viele Möglichkeiten den s2 zu benutzen.

    Nur so nebenbei 😁

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!