MGS Portable Ops Plus

  • Bald erscheint der neueste Teil der Metal Gear-Reihe, MGS Portable Ops Plus, bei uns. Es ist kein vollständig neukonzipiertes Spiel, sonder wohl eher eine erweiterte Version des Vorgängers. Der Publisher Konami verspricht eine einzigartige Multiplayer-Erfahrung auf der PSP. Hier ist nun ein neuer Trailer, in gewohnt guter Machart, der euch ein paar Gameplayeindrücke vermitteln soll.



    Quelle:Pspfreak





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mal ne ganz bescheidene Frage. Ich komme mir selbst saublöd dabei vor aber naja...


    Wie wähle ich denn den Story Modus bei MG PO? Habe jetzt alle Missionen durch und habe nun Extrem freigespielt, aber im internet liest man andauernd was von ner Story mit Endgegnern usw, eben wie manns kennt. Das Spiel ist ja schön und gut aber manches muss man nicht verstehen.


    1.) Wie starte ich den Story Modus?


    2.) Ich habe ne Gefangene in einem Missionsabschnitt gefunden, da hieß es bring sie erstmal zum laster. habe ich gemacht aber seit dem wurde kein word mehr über sie verloren...


    WTF====

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!