Spiele Updates für die Switch

  • @Bento1


    Axiom Verge Update v1.0.3 hinzugefügt!

  • RiME Update v1.0.2, Runner 3 Update v1.0.1
    und
    Steamworld Dig 2 Update v4.1.1
    hinzugefügt!

  • @evil231072 Ich konnte für deine gewünschten Games die Updates hinzufügen, außer für The Legend of Evil. Allerdings kann ich nicht feststellen, welche Versionsnummern die Updates haben. Daher würde ich dich bitten, das mal für mich/uns festzustellen, entweder über den XCI Explorer oder über die Software Info der Switch. Danke.

  • Das sind die Versionen der Hauptspiele. Ich meine die Versionen der Updates, wenn du sie runter geladen und installiert hast, oder einfach die heruntergeladene Datei mit dem XCI Explorer öffnest.



    An diesem Beispiel, das mit dem XCI Explorer geöffnet worden ist, kann man erkennen, dass es sich um Version 1.0.6 des Updates handelt (die Versionsnummer steht unter Game Revision):


    Ist das Update bereits installiert, kannst du die Versionsnummer unter:
    Systemeinstellungen > Datenverwaltung > Software > Name des Spiels
    oben links ablesen.


  • Danke, ich ergänze das noch in der Liste!


    @evil231072 Startet das Spiel The Legend of Evil nicht, oder wird ein Update dafür verlangt?

  • Update v1.2.0 für Runner 3 hinzugefügt!

  • Ja, das Update setzt FW 6.2.0 voraus!

  • OK! Ich kann leider aus meinen Quellen kein Update für dieses Spiel finden....

  • Hast du es mal neu mit dem SX Installer installiert? Das Tool ignoriert die FW Version bei der Installation. Vielleicht geht es dann?

  • Deutsches Sprachpaket von The Elder Scrolls V Skyrim hinzugefügt

  • Ja, aber das ist doch jetzt nicht mehr erforderlich. Man kann ja mittlerweile bedenkenlos auf FW 6.2.0 aktualisieren und muss nicht mehr auf 5.1.0 oder so verharren.........die erforderlichen Updates gibt es dann ja hier!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!