[Support] Spiele-Updates allgemein

  • Du kannst dir das jeweilige Update eines Titels von hier herunterladen und dann mit dem AtmoXL Titel Installer in Verbindung mit dem NS-USBloader per USB- oder Net-Install installieren.

    Könnte ich das Update auch auf die SD Karte packen und dann mit dem Titel Installer über die SD Karte installieren?

    Weil bei deiner Anleitung steht was von Tinfoil...und Tinfoil Installation klappt bei mir leider nicht :(


    Und meine 2.Frage, kann man Updates überspringen oder sollte man das chronologisch machen? Bsp:

    Ich habe Animal Crossing Version 1.2.0a installiert. Jetzt ist 1.3 rausgekommen. Muss ich vorher 1.2.1 auch installieren, oder kann ich direkt 1.3 drauflaufen?

  • Könnte ich das Update auch auf die SD Karte packen und dann mit dem Titel Installer über die SD Karte installieren?

    Auch das wäre möglich, aber nur für Daten kleinerer Größen zu empfehlen. Du musst auch nicht jedes Update chronologisch installieren. Du kannst direkt das aktuellste Update eines Titels installieren.

  • Auch das wäre möglich, aber nur für Daten kleinerer Größen zu empfehlen. Du musst auch nicht jedes Update chronologisch installieren. Du kannst direkt das aktuellste Update eines Titels installieren.

    Hat geklappt, vielen lieben Dank! also bei einem 500mb Update ging es problemlos von der SD Karte aus.

    Nur aus Interesse, was genau meinst du mit "großem Update"?

  • Wenn ein Update größer als 4 GB ist, kannst du es nicht ausgehend von der SD-Karte installieren. Das musst du dann per USB-Install vom PC aus machen. Meines Erachtens sollte man ohnehin alles was größer als 1 GB ist, per USB Install installieren. Das erspart den Aufwand, diese Daten erst auf die SD-Karte kopieren zu müssen. um sie dann erst zu installieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!