WII U CBHC Download-Verwaltung System-Update Fehler

  • Hallo zusammen, bin Neuling im Bereich der WII U! Hatte immer eine WII die sehr cool damals fand! Hab mir dann ne Switch zugelegt aber fand die echt nicht besonders toll!
    Hab mir dann jetzt ne WII U zugelegt und Haxchi bzw. CBCH installiert! Hatte vorher noch ein Systemupdate gemacht und jetzt nach dem Umbau zeigt mir die Download-Verwaltung an das ein System-Update Fehler vorhanden sei! Konnte vor dem Umbau solche Fehler im Menü löschen aber der hier hat nur das Feld Details!
    Die DNS Daten habe ich auch schon geändert gehabt aber heute erschien dann diese Meldung! Wie bekomme ich die denn gelöscht?

  • Das ist nur ein Indikator dafür dass der Update Blocker funzt. Ist nicht weiter schlimm bzw. kann ignoriert werden. Denn das ist es ja was wir User wollen...verhindern dass die Konsolen einfach so Updates herunterladen.

  • Wenn du die DNS Einstellungen vom Guide genutzt hast, ist alles dufte.

  • Was nervt daran bitte? Das ist nur im Home Menü oder in dem Menü wo man das Spiel beenden kann zu sehen. Sonst nirgends. Das ist also kein Problem wie du es nennst, sondern einfach nur ein Zeichen dafür dass Updates erfolgreich geblockt werden. Beheben kannst du das nur wenn du den DNS Blocker deaktivierst. Ist aber nicht ratsam da auch mal unvorhergesehen (zwar unwahrscheinlich bei der Wii U, aber man weiß ja nie...) ein Update erscheinen kann welches Haxchi/CBHC unbrauchbar macht. Haxchi wäre noch einfach zu fixen da man den DS VC Titel dann einfach löschen kann (logisch, da er ja bis auf das Spielen keinen Nutzen mehr hat). Bei CBHC sieht die Geschichte schon wieder anders aus. Das DS VC Spiel ist in dem Fall der einzige Weg dass deine Konsole hochfährt. Ein Brick wäre also in dem Fall echt kritisch da man ein Nand Backup nur per Hardmod wieder einspielen kann. Also lass es einfach so wie es ist. Es stört dich ja nicht beim Spielen oder trächtigt die Funktionen deiner Konsole ein. Außer eben dass du in den eShop nicht kommst außer mit dem NNU Patcher.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!