PS Vita mit defektem Anschluss trotzdem Homebrewfähig machen?

  • Hallo,


    habe mir diese Anleitung durchgelesen. Hab aber noch nicht angefangen. Grund ->


    Habe eine PS Vita der 1. Gen. Bei diesem ist die Ladebuchse am A****. Ich lade über Umwege meine Batterie auf - soweit so gut.


    Das heißt aber für mich dass ich per USB keine Möglichkeit habe meine Vita mit dem PC zu verbinden.


    Wollte aber nun meine Vita "Jailbreaken" und PSP Spiele spielen. U.a. wollte ich eben diese SD2VITA einrichten. KLICK MICH ANLEITUNG


    Es wird erwähnt dass ich per USB eine Verbindung aufbauen soll - wie denn wenns bei mir defekt ist? *LOL*


    Gibt es dennoch eine Möglichkeit es über FTP und Co. zu vollenden? :)


    Danke!

  • Also die Vita ist bereits mit Henkaku eingerichtet? Auf welcher Firmware ist die Vita?


    wenn du das Tutorial befolgst kannst du es auch per FTP machen. Dauert halt, je nach Datenmenge, deutlich länger.


    Überhaupt kannst du per ftp immer die Daten auf der Vita tauschen ohne usb. Setzt aber VitaShell und Homebrew/Henkaku voraus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!