PSP Spiele besser aussehen lassen?

  • hatte mal irgendwo gesehen das die beiden GTA Teile besser aussehen können auf der Vita/TV. Sprich das Bild schärfer darstellen. Geht das auch für andere Games?

  • Hey und sorry für die späte Antwort. Ich wollte sie nicht mal eben so beantworten.


    Aktuell ist es so: nur die beiden GTA Teile lassen sich mit besserer Grafik ausstatten. Ansonsten sind natürlich alle PSP und PS1 Spiele über die Filter direkt über Adrenaline ein wenig hübscher zu machen. Die Auflösung wird dadurch aber nicht unbedingt besser. Da ist die Vita halt eben limitiert aufgrund der nativen Emulation der PSP auf der Vita.


    Es gibt aber bereits einen sogenannten Bounty. Da es technisch möglich ist und kein Hirngespinst, wurde vor einigen Monaten bereits eine Art Aktion gestartet um Gelder zu sammeln das zu entwickeln. Nach aktuellem Stand sind dort mehr als 1300$ zusammen gekommen. Es wird wahrscheinlich irgendwann möglich sein die native Auflösung der Vita für PSP spiele zu nutzen. Das ist aber noch viel Arbeit und wird wahrscheinlich nicht mal eben umgesetzt. Es sind aber viele daran interessiert und den Bounty kann man natürlich jederzeit mit weiterem Geld unterstützen.


    Weitere und aktuelle Infos gibt es hier:
    http://wololo.net/2020/03/15/p…hether-itll-get-anywhere/


    Link zum Bounty:
    https://www.bountysource.com/i…n-for-psp-games-on-psvita

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!