XBOX 360 Konsole HDMI-Probleme mit der Buchse

  • Hallo liebe Forumler,


    ich habe hier 2 XBOX 360 Konsolen (Einmal so eine weiße, und eine schwarze) die beide das gleiche Problem haben... Die HDMI-Buchse liefert bei Beiden kein Bild mehr. Bei der weißen kann ich über den rautenförmigen Anschluß ein Bild rauslocken (VGA und auch Composite), klappt super, bei der schwarzen Konsole via Composite-Kabel.


    Nun ist es aber so, ich würde die entweder gern selber reparieren, oder auch machen lassen (Wenn man nicht an die Buchse rankommt)... Ich finde nur keine Ersatzbuchsen, und ich mache die vorher nicht auf, denn warum, wenn ich eh nix bekomme.


    Hat jemand von Euch vllt nen Link, wo ich die Buchsen bestellen kann?


    Screenshots zu beiden Konsolen habe ich angefügt.


    Danke schon einmal.

  • Die schwarze (E Console) rennt wieder, Es waren drei PINs verbogen, einer so ätzend, das man es nicht sofort gesehen hat. Habe ich vorsichtig zurück gebogen, Nun kann sie auch wieder HDMI :-)


    Die weiße Konsole mache ich morgen auf, mal gucken was da geht...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!