PS4 Pro BLOD 2-3sec. dann wieder aus (atx umbau)

  • Hi,
    :moin:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    History: - Ps4 geht nicht an (Gedanke: Netzteil)


    Ich habe meine PS4 Pro provisorisch an einem atx Netzteil angeschlossen, da ich auf Nummer sicher gehen wollte ob es am Netzteil lag. Woohooo die tut!! :thumbsup:


    Ps4 angeschlossen, angemacht und dann kommt der BLOD für 1-2sec. und die PS4 geht dann aus. :sfresse:
    Die PS4 piepst, das ist schon mal gut!
    Ich vermute, dass das Netzteil zu wenig Watt liefert (150W), da die PS4 Pro wenns mich nicht täuscht 300W benötigt.
    Ich habe Bilder im Anhang, ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen!


    Ich bin über jede Hilfestellung dankbar!


    Gruß
    moxm

  • Wenn du Glück hast ist die ps4 defekt. Schließ sie mal an das original wieder an schau ob sie noch funktioniert sofern eins vorhanden


    Die ps4 benötigt glaube so um die 200+watt


    Quelle: giga.de


    • ausgeschaltet: 0,1 - 0,45 Watt
    • im Standby: 6,5 - 8,5 Watt (mit aktivem Download 14 Watt)
    • hochfahrend: 70 Watt
    • im Menü/Betriebssystem: 80 - 88,8 Watt (ist ein USB-Controller angesteckt, zusätzlich 6 Watt zum Laden)
    • in der VidZone: 100 Watt
    • Blu-Ray abspielend: 84 - 100 Watt
    • im Spiel: 148,6 Watt | 122 - 133,4 Watt bei der neuen PS4-Version

    Mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!