BD remarry geht nicht

  • Also habe die PS2 misterie nicht geklaert,schoen habe ich ne neue ...


    PS3 2104,also 3.55 CFW ... alles moeglich ...


    Aber der BD arbeitet nicht ...


    Die PS3 ware auf 4.86 OFW,habe mit burgerville page die PS3 "gecrakt",habe die hex und den eid-root-key au usb ...


    Habe 3.55 dowgrader,3.55 v7 (beide rogero) draufgespielt ...


    Dan versuchte ich mit 4.82.1 lite von rebug (um den bd zu remarry),aber irgend was ist mit dem firmware weil er ihn nicht updaten moechte ...


    Jetzt ist er am "INSERT A MEDIA WITH 3.55 or higher firmware ..." aber er steht am "checking for update" ...


    Habe 4-5 HDD-s gewechselt,3.55 downgrader,3.55 v7,4.80.1,4.82.1 weiss nicht wie fiele updates versucht,aber er geht nicht weiter ...


    auch in recovery menu,alles versucht von 2.-6. punkt ...


    Wass habe ich falsch gemacht und wie das zu fixen ...


    Danke


    Wie kann ich in FSM kommen und dem error behegen ... oder irgend etvas anderes


    EDIT :


    Weiss nicht wass ich gemacht habe, aber jetzt ist er in boot loop wieder ...


    Will aber kein firmware instalieren bis zum ende ...


    EDIT 2 :


    Ok,habe es geschaft firmware zu instalieren ...


    Kan aber nich den BD remmery-en ... gleich ob in FSM (ueber dongle),oder ueber REBUG toolbox ...


    Habe mit 3 laufwerken wersucht ...


    Irgend eine beratung ...


    wuerde sehr dankbar sein

  • Sehr verwirrend und wüst ist dein Text zu lesen. Mehr Struktur wäre wünschenswert.


    Die 2104 hat ein Driveboard am Laufwerk selbst, was deine Chancen erhöht.
    ABER ... so wirr hin & her zu flashen bringt dir nichts und macht eine geordnete Lösungsfindung auch hier nicht einfach.


    So wie es hier: [Tutorial] Downgrades & neues PS3 Driveboard loggen beschrieben steht.


    Schrittweise und besonnen voran gehen, nicht kreuz & quer flashen. ;)


    Viel Erfolg

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!