Nintendo Switch BSoD nach Downgrade (FW 10.0.2 auf FW 6.1.0)

  • Hallo an alle,


    ich habe mal wieder ein problem was schonmal aufgetreten ist, und zwar nach einem Downgrade das ich mal wieder einen Blackscreen habe.
    Ich hatte eine sehr schöne abhilfe dagegen und zwar mit dem Boot1.bin usw über NXNandManager ändern/ersetzen, aber leider finde ich diese anleitung nicht mehr.
    Weiß jemand vllt wo die hin ist oder hat einen Link dafür? Wäre eine große Hilfe


    Vielen dank an alle die das gerade lesen


    MfG Danzi

  • Nein leider nicht aber so ein Ähnliches, Ich hab ja kein Backup gemacht :ll: Sondern dann musste ich mit denn Keys usw arbeiten. Das hat mir auch meinen Arsch gerettet. Man musste vorher aus einer Normalen Firmware Die sachen entpacken usw, DDann "Flashen" auf die Switch und irgendwoi Musste man die BIS Keys dann eingeben....


    Ich hab das mal vor 4 Monaten gehabt, da hatte ich meine Switch nämlich richtig gebrickt und das war dann die einzige lösung. da war es gut das ich mein prod.key hatte.
    Weißt du vllt jetzt was ich meine :D


    Noch schlimmer ist es ja das ich schon selbstständig damit angefangen habe... Bis ich gemerkt habe das ich im RawNAND diese 1-Normal-Main.bin nicht ändern kann....


    MfG


    Update


    hab denn link dazu was ich meinte wieder gefunden, titel ist
    [Tutorial] Switch bypass Downgrade mit dem PC

  • Ja, das ist die richtige Anleitung! :)
    [Tutorial] Switch bypass Downgrade mit dem PC
    Du solltest aber in diesem Fall die stabile Version des NxNandManagers v3.0.3 verwenden, und nicht die aktuelle Beta Version.4.0!

  • didi1000

    Added the Label [Switch]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!