Spiel lagt und macht das Spiel dadurch unspielbar.

  • Servus.


    Ich habe ein Problem mit einem Spiel, dass ich mir neulich installiert habe. Und zwar handelt es sich bei dem Spiel um Animal Crossing-New Horions. Die Anfangszene läuft bei mir mit knapp 5 FPS.

    Wenn ich versuche meinen Namen zu bestätigen, passiert nichts. Auch wenn ich nach Starten des Spiels ins Home-Menü will, passiert nichts.:swiHm:

    Alle anderen Spiele laufen bei mir ohne irgendwelche Probleme und mit der gewohnten FPS-Anzahl. Ich nutze die aktuelle Atmosphere-Version verbunden mit der neuesten hekate-Version. Auf EmuMMC mit der Firmware 1.10.4.


    Folgendes habe ich bereits versucht, um das Spiel spielbar zu machen:

    -Andere .nsp-Datei installiert.

    -nsp in xci umwandeln und installieren.

    -Die Anfangszene mithilfe eines Speicherstandes via Checkpoint überspringen. (Führt in einen unendlichen Ladescreen des Spiels)


    Ich will dieses Spiel unbedingt mal anspielen.

    Danke im Voraus für alle Vorschläge und ein schönes Wochenende.:we:

    LG Nico

  • muxi

    Approved the thread.
  • Handelt es dabei denn um ein installiertes Backup eines selbst gedumpten Titels?

  • Dann ist es folglich ein illegaler Dump. Das wird wohl auch das Problem sein! Dumpe diesen Titel von deinem legal erworbenen Original, dann wird es auch funktionieren!:)


    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, da wir hier keine Warez supporten!


    :closed:

  • muxi

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!