CECH 2405A Rebug 4.81 / Red Ribbon Installation seit dem keine Funktion mehr...

  • :moin:,


    Ich hab wie schon angeraten eine d Rex cfw versucht per CD und per USB Stick... Selbst mit neuer HDD komm ich nicht weiter. Bekomm morgen einen e3 flasher hoffe das ich damit weiter komme.

    Die hdd's gehen hab die in cech 3004b eingebaut und diese lief per CD mit der hfw4. 86 wie top.


    Sollte ich mit dem e3 flasher versuchen ein Backup zu ziehen oder gleich flashen?


    Denke das der NOR einfach einen Treffer hat 😪...


    Mfg

  • ich würde erst ein BU machen und dann das gepatchte BU flashen ;)

  • Hello,


    mal wieder ein kurzes Update.


    Hab eben den NOR mit e3 geupt & ein Back Up gezogen.

    Die .txt ist schon mal komplett Fehler frei, die Prüfung mit

    FlowRebuilder steht noch aus da mein System gerade faxen macht und es sich nicht Installieren lasse will.

    Doch die Hoffnung steigt da der NOR schon mal keinen Treffer zu haben scheint & der gebrauchte E3 auch tut was er soll.

    Mal sehen wie weit ich heute noch komme, werde euch natürlich berichten.


    Mfg


    :moin::comm:,,


    Nor wurde ausgelesen:


    Konnte Ihn auch Downgraden, denn beim ersten Backup war ros 0/1 bei 4.81.


    Hab auch wieder einiges an cfws durch von höher als Ursprünglich sprich 4.86., Otheros, mit BD ohne BD.... Hab auch darauf geachtet das es DEX cfws waren. Egal ob per CD oder Stick die PS3 lässt mich einfach keine cfw mehr aufspielen.


    Muss noch dazu sagen ich hatte kein SATA-Kabel zur Hand.

    Deswegen habe ich ohne HDD geflasht, das sollte aber nichts ausmachen...

    Bei meiner Cech 3004b läuft alles gut obwohl ich diese in der zwischen zeit auch 2x neu aufsetzten musste X/


    Mir ist aufgefallen das, die PS3 bei :´´


    Das CD Laufwerk und die Prüfung wesentlich länger gedauert hat als bei andere.

    4.31 MiraLaTijera & REBUG_4.81.2_REX_EMER_INIT_PS3UPDAT

    Die andere PS3 hab leider auch nur durch das brennen auf cd der HFW wieder zum laufen gebracht, dank Senabler hat sie nach dem reebot nicht mehr getan <X



    I

    ch weiß langsam nicht mehr weiter:sfresse:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!