Keine Games nach Update mit Softmod

  • Hallo, ich hatte hier noch eine mit Softmod modifizierte Wii rumliegen die ich meiner Nichte schenkte.
    Ich hatte da ein paar Games auf der Platte, nun hat die Kleine mit irgendeinem Spiel wohl ein Update gemacht und USB Loder zeigt nur noch die Liste der Apps des Startscreens an und nicht die Spiele.

    Mit Pimp my Wii habe ich versucht die Fehler zu finden und zu korrigieren, leider scheint PMW nicht mehr aktuell zu sein, die erforderlichen Files werden nicht runtergeladen.


    Wäre für Hilfe dankbar.

  • Hallo, ich hatte hier noch eine mit Softmod modifizierte Wii rumliegen die ich meiner Nichte schenkte.
    Ich hatte da ein paar Games auf der Platte, nun hat die Kleine mit irgendeinem Spiel wohl ein Update gemacht und USB Loder zeigt nur noch die Liste der Apps des Startscreens an und nicht die Spiele.

    Mit Pimp my Wii habe ich versucht die Fehler zu finden und zu korrigieren, leider scheint PMW nicht mehr aktuell zu sein, die erforderlichen Files werden nicht runtergeladen.


    Wäre für Hilfe dankbar.

    Liest sich so als wäre ein IOS (nicht apple xD) nicht mehr richtig.

  • ... hast du einen Tipp wie ich es beheben kann? PMW spuckt zwar paar Fehler raus, diese kann er aber nicht korrigieren da wohl PWM veraltet ist.

    mega.nz/file/d6gHATIQ#H6Gnomyy96R3Qoc6E-SEp2X_Z4BBoBLd9oegQvICTpw (IOS Wad Paket)


    Mit Multi WAD Manger mal neu patchen.


    youtube.com/watch?v=CKPNDMakfZc Video dazu falls;)

  • didi1000

    Hat das Label [Wii] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!