an alle die meinen, das der SDCARD-CONNECTOR getauscht werden muss: vllt ist dies nicht nötig!

  • nachdem ich eine etliche sdcard-connectoren getauscht habe, ist mir aufgefallen, dass man nicht in jedem fall den connector tauschen muss. in dem folgenden video zeige ich euch, wie ihr den sdcard-connector inerhalb weniger minuten tauschen könnt. in den ersten paar minuten erkläre ich, warum ihr ggf. den connector nicht tauschen müsst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab noch nie von Leuten gehört dass die den Connector selbst wechseln mussten. Meistens war es dann immer der SD Karten Schlott selber. Ich meine, klar können die auch kaputt gehen. Aber da werden sich viele sicherlich nicht rantrauen.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!