Akkulaufzeit Mariko vs Lite

  • Habe gerade gelesen das es mit der Mariko möglich sei fast 6 Stunden BotW zu zocken, mit der Lite hingegen nur knapp 3 Stunden (was ich bestätigen kann)?


    Stimmt das wirklich und wie kommt das zustande?

    Die Akkukapazität unterscheidet sich ja nur marginal und ich dachte bisher die haben beide die neue Tegra Revision verbaut, die Laufzeit der Lite liegt ja nur ein paar Minuten über der Erista? :/


    Edit: gerade nochmal nachgelesen, der Unterschied sind doch ganze 740mAh aber das kann ja trotzdem keine doppelte Laufzeit ausmachen.

  • muxi

    Added the Label [Switch]
  • mit der Lite hingegen nur knapp 3 Stunden (was ich bestätigen kann)?

    Dann stimmt mit der Lite definitiv etwas nicht. Beide Konsolen nutzen denselben Chipsatz.

  • Dann stimmt mit allen Lite was nicht, es ist ja in den einschlägigen Tests dasselbe Ergebnis.

  • Ich hatte letztes Jahr auch noch 'ne Switch Lite. Da lief die deutlich länger.

  • Mit Zelda BotW?


    Das noch zum Thema, also defekt ist da offensichtlich nichts, es passt genau zu den Angaben von Nintendo (Sinn macht es für mich trotzdem nicht wenn das dasselbe SoC verwendet wird):

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!