Ps3 Hen Install geht nicht

  • Hallo,


    ich blicke gerade nicht durch, ich habe die Firmware 4.86 Hybrid installiert , habe alle Schritte befolgt .

    Jetzt habe ich den Button unter Netzwerk mit der Bezeichnung

    Install HEN, wenn ich dort drauf klicke, dann kommt die Fehlermeldung , dass es nicht geladen werden kann.


    Ich habe im Internet gesucht und habe mir nen Webserver auf dem Handy installiert , soweit so gut, ich habe dort die Anleitung soweit befolgt, habe den Autoinstaller auf das Handy kopiert und versucht diesen dann von meinem Handy runter zu laden,

    Laut Anleitung

    soll man diese Datei per Webbrowser laden und dann installieren


    das geht aber nicht


    Connect your phone/PC to the same network as your PS3.Start your webserver and note the IP address and port number.Turn on PS3.Open browser.Enter IP addres and port number seperated by a colon.When the webpage loads it will start to download a file named HEN.P3T (If the download doesn't start, follow this post by @lmn7 & skip step 7).
    When it says "Download completed" press CIRCLE.It will say "Installing HEN" and should reboot in a few seconds.After PS3 reboots, press X on Enable HEN icon. If you see "Welsome to PS3HEN" then you are done!

    bei dem Punkt

    1. It will say "Installing HEN" and should reboot in a few seconds.

    da kommt dann aber nicht "installing Hen"


    wo liegt der fehler?


    Kann geschlossen werden, hatte nen Haken dort gesetzt wo er nicht hinhört

    PS2 Slim V14 Modbo 745 FMCB 1.7


    NDS Lite R4 +1GB MSD


    Popcorn Hour A-100 an Samsung LCD TV LE32A557P FullHD[THX M :D]

    Einmal editiert, zuletzt von DerNebu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNebu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Chipwelt

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!