Switch Lite mit SX Lite Chip und Skyrim Mods

  • Hallo.

    Bin neu in der Thematik.

    Ich habe eine Switch Lite und werde mir einen SX Lite Chip verbauen lassen, nur um skyrim mods spielen zu können.


    Ich las von Atmopshere und diesem tollen Skyrim NX Toolkit was die Beschränkung von 10 Moslots aufheben soll.


    Nun hörte ich dass Atmosphere und SX OS zwei paar Schuhe sind und nicht kompatibel.


    Wenn ich das richtig verstehe funktionieren aber auf normalen wege dennoch skyrim mods mit dem SX Lite Chip.

    Es wird LayeredFS verwendet.

    Das sei auf dem Chip bereits drauf und aktiv?


    Also muss ich die Switch nur an PC anschließen und die bereits für Switch umgewandelten Mods in einen bestimmten Folder auf die SD Karte legen?

    Ich habe Skyrim als Original Kassettenspiel..


    Sollte doch so gehen? Von den 10 slots könne man 6 benutzen las ich.

    Manche User können mods mergen und so kann man dann mehrere mods auf nur einem slot betreiben.

    Hat jemand noch link zu weiteren merged skyrim mod compilations?



    Ansonsten geht das also mit der switch lite nach dem umbau ohne dass ich nochmal irgendwelche custom firmware installieren muss?

    Danke

    :lachende:

  • M tha MaN

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!