Trophäen verschwunden

  • sers,


    ich habe ein großes problem und hoffe einer von euch kann mir da vll abhilfe schaffen :)


    ich habe eine ps4 slim mit der fw 6.72 (jailbroken), da mir aber die festplatte mit nur 500gb zu klein wurde, habe ich diese gegen eine 2tb platte getauscht ... soweit so gut ...


    die saves habe ich alle auf die neue platte kopiert bekommen über eine systemwiederherstellung und die laufen auch.


    nur die ganzen trophäen sind nun nicht mehr da :(


    ich habe vor dem festplattenwechsel mir über ftp noch die ordner von den trophäen auf den pc kopiert.


    wenn ich diese jetzt wieder per ftp auf die neue festplatte kopiere dann werden mir die trophäen auch in dem hauptmenü angezeigt, jedoch wenn ich dann auf das trophäenmenü klicke, sehe ich wie die trophäen verschwinden und ich wieder 0 trophäen hab.


    gibt es da eine lösung diese doch noch irgendwie einzufügen?


    vielen dank vorab.


    gruß

  • M tha MaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mit der Internet in der PS4 eintragen leeful.github.io/psphive/index.html




    Damit kann man Trophäen und Speicherung der Spiele Wider Herstellen Man muss zuerst ein System Back ab machen und dann kann man eine große Festplatte rein bauen und dann fw 6.72 drauf installieren und dann die Systemwiederherstellung machen dann kann man auch die Trophäen und Spiel Stände wider Herstellen das Geht nur mit die Seite in der PS4 ein Tragen leeful.github.io/psphive/index.html

  • Ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen, weil ich genau vor dem selben Problem wie Heiner11 stehe, habe die selbe FW6.72


    Zitat von Heiner11

    ich habe vor dem Festplattenwechsel mir über ftp noch die ordner von den trophäen auf den pc kopiert.


    meine Frage wo ist dieser Ordner, und bringt das etwas?


    Wolfgang hast du eine Beschreibung wie das mit leeful.github.io/psphive/index.html zu machen ist?


    cloud-strife im [SUPPORT] PS4 HACKING GUIDE FW 9.00 hast du auf Seite 36 ein Video gepostet wo ein Pfad zu den Trophäen zu erkenne ist, kann ich diesen Ordner sichern über FTP und dann wieder ins neue System reinkopieren? Oder ist das nur um Trophäen zu manipulieren, was ich nicht will, ich will nur meine alten Trophäen wieder haben!


    RE: [Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00


    Habe auch schon hier was nachgefragt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bei JokerHD soll es nach seinen Aussagen geklappt haben!?


    RE: Festplatten tausch bei einer PS4 mit 6.72


    Ich möchte die Trophäen natürlich nicht über PSN aktualisieren!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!