Gute PSP Akkus? Erfahrungen? Empfehlungen?

  • Hi Leute!


    Ich heiße Steve und bin seit heute neu in diesem Forum. 😁 Habe nach lĂ€ngerem Zeitraum meine alten PSPs rausgekramt und wollte mich an das Thema "Homebrew" etc. wieder reinfuchsen.


    Jedoch musste ich feststellen, dass alle meine Akkus explodiert sind... 😅 (Seit ĂŒber 10 Jahren nicht mehr angefasst...)


    Jetzt ist meine Frage an die Community, gibt es gute Nachbar Akkus fĂŒr die PSP?


    Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit und macht es einen großen Unterschied zwischen 1200mAh, 1800mAh & 3600mAh?


    Bin da leicht ĂŒberfordert, egal wo ich nachschaue, alle haben irgendwie eine Macke oder sind nicht zu gebrauchen (Brechen schnell ein etc.)


    Freue mich auf eure Antworten! 😄


    Viele GrĂŒĂŸe! :lachende:

  • M tha MaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Steve,

    Hast evtl. schon eine Lösung, wenn nicht, dann empfehle Ich dir einen originalen Akku (findet man gar nicht mehr so leicht - teuer). Den dann aber auch bitte raus nehmen nach dem spielen.
    Das ist mit vielen GerĂ€ten so, wenn man die mit Batterien/Akku's - lange unberĂŒhrt liegen lĂ€sst, dann endet das meistens nicht gut. Auch bekannt bei Game Boys da lĂ€uft die Batterie SĂ€ure dann aus.

    Ein "fake" Akku sollte aber völlig ausreichen. Habe schon von ein paar Freunden mitbekommen dass die sehr zufrieden damit sind.
    Habe sogar selbst noch welche hier die funktionieren alle tadellos...



    Lg:kaffee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!