PS3Hen freezt immer wieder - 1 Start klappt

  • Hallo zusammen,


    leider bin ich nur bedingt fündig geworden. Ich habe auf meiner PS3 HEN installiert. Vorgehensweise über ps3xploit und dann nach Anleitung mit im Browser alles löschen etc. Danach Remote kurz starten, installieren und dann die PS3 neu booten. Das hat die Tage soweit auch super geklappt. Gestern ist HEN nach dem Start immer eingefrohren. Die Frage, ob man den Browser schließen will kam nicht mehr. Nur der erfolgreiche Start von HEN und Webman. Wenn ich dann etwas zocke, runterfahre und später wieder hochfahre freezt es wieder und ich muss das im Prinzip wieder mit ps3xploit etc. machen. Dann klappt es wieder.


    Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie ich das (wieder) stabiler hinbekomme?

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Steht wenn enable Hen machst ein Error?!


    Hast die HFW schon mal neu installiert?!

  • Also wenn ich HEN starte kommt Welcome to PS3HEN 3.0.2


    dann kommt eigentlich das "wollen Sie den Browser schließen " Fenster. Aber das kommt nicht. Ich kann es mit Kreis zwar noch in einem bestimmten Zeit auch schließen, aber da kommt nichts mehr danach bzw. das System friert ein dann ein. Controllertaste lange drücken bringt dann auch nichts mehr


    Aktualisierung habe ich gerade gemacht, nachdem ich die Datenbank neu aufgebaut habe. Dann habe ich HEN gestartet und aktualisiert. Und danach neu gebootet und HEN wieder gestartet. Dann kam wieder das mit dem Browserfenster schließen (war ok diesmal) und Latest HEN ... und HEN aktiviert.


    Danach habe ich ein Spiel gestartet, was gestern auch noch lief und der Bildschirm bleibt schwarz - MIST

  • Bei einer Hen PS3 sollte man das immer Deaktiviert haben8o

    Also heute morgen ging es auch wunderbar und dann eben hat sich auch nach dem HEN Start wieder nichts mehr getan. Habe dann 2x neu gestartet und dann vor dem dritten HEN Test die Internetverbindung deaktiviert und dann ging das Fenster automatisch zu und die Meldung oben wurde eingeblendet "could not resolve update host". Sollte die Internetverbindung generell beim HEN Start ausgeschaltet werden?

  • Also heute morgen ging es auch wunderbar und dann eben hat sich auch nach dem HEN Start wieder nichts mehr getan. Habe dann 2x neu gestartet und dann vor dem dritten HEN Test die Internetverbindung deaktiviert und dann ging das Fenster automatisch zu und die Meldung oben wurde eingeblendet "could not resolve update host". Sollte die Internetverbindung generell beim HEN Start ausgeschaltet werden?

    Ja kannst sie immer deaktiviert lassen also Internet.

  • Ja kannst sie immer deaktiviert lassen also Internet.

    Also so ganz gelöst ist es noch nicht :) heute ist der Browser wieder eingefroren. Danach habe ich hart resetet und danach erst die Internetverbindung deaktiviert und dann HEN ausgführt. Dann ging es - es kam nur die Fehlermeldung "could not resolve update host". Muss man zum HEN Start immer die Internetverbindung deaktivieren oder muss hier etwas gefixt werden? =O


    Leider war es das dann auch nicht. Jetzt freezt es auch wieder. Kann man HEN komplett deinstallieren? Oder hat jemand noch einen tipp, was ich machen kann?

  • Kannst ja mal von der HFW auf die OFW gehen und dann wieder auf die HFW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!