Sleep mode problem

  • Guten tag zusammen,

    Ich habe gestern abend etwas komisches bemerkt. Selbst nach kompletten ein und ausschalten des Gerätes beleibt es weiterhin so.


    Wenn ich in meinem Emummc bin welches ich über hekate gebootet habe oder aber auch wenn ich mit dem rcm loader direkt in Atmosphere boote.


    Kann ich die power taste nicht betätigen und die konsole nicht in den sleep modus versetzten

    Drücke ich den home button um die konsole in den sleep modus zu versetzten startet wenn ich dann die power taste drücke um die konsole wieder aus dem sleep zu holen der hekate bootloader und ich muss atmosphere erneut starten.


    Wenn ich unter hekate meinen Sysnand boote kann ich dort ebenfalls nicht den powerbutton drücken und die switch damit in den sleep versetzten.

    Mit dem home button länger drücken funktioniert es jedoch.

    Es kommt nach längerem drücken der powertaste auch kein overlay menü zum ausschalten es lässt sich nur ausschalten indem man es einfach sehr sehr lange drückt


    Wie kann das sein ?

    Kann ich das wieder zurückstellen ?

    Ich habe bewusst nichts verändert was dss ausgelöst haben könnte.



    Das letzte was ich installiert hatte war das tesla overlay menü mit einem fast reboot to payload eintrag für hekate.

    Könnte es damit zusammenhängen ?

    Vielen dank für eure hilfe

    Liebe grüße

  • Ams 12.0.2 und hekate 5.5.6 sind auf dem neusten stand.

    Kein build installiert.

    Alles klar werd ich direkt gleich mal zuhause probieren dankesehr
    Update :
    Das löschen der overlay menüs für tesla brachte leider keinen Erfolg...
    Das erneute aktualisieren von Atmosphere auch nicht.

    Woran könnte es liegen ?

    Update:

    Fragt mich nicht wie.
    Aber irgendwie gehts jetzt wieder.
    Versteh es selbst überhaupt nicht

    Ich hab mehrmals die Atmosphere ordner gelöscht und wieder neu aus einem neuen donwload wieder eingefügt irgendwann ging es dann plötzlich nach mehreren versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!