Posts by User_23135
-
-
-
-
Der SXSM (SX SaveManager) hat eine Google Drive Integration - die letzte Version wäre die v1.2b geleaked - https://workupload.com/file/pUbmv7D7cdE (Quelle - TX Support Community Discord unter #links - reupload wegen doofen hoster)
Ob sie noch funktioniert und wie lange weis ich nicht, der letzte Test meinerseits war auf 10.2 unter SX OS.
Edit: getestet, läuft unter 12 nimmer. -
Bringt ihm total viel wenn er SX OS in den emuNAND übernimmt und dann AMS drauf installiert. Statt einfach alles sauber aufzubauen.
-
Wieso die Switch zurücksetzen, wenn die eh wieder mit CFW nutzen möchtest.
Weil er die CFW auf der OFW ausgeführt hat OHNE emuNAND.
Rate mal wieso ich X mal gefragt habe ob er seine Savegames sichern möchte ... -
-
Ist deine Switch jetzt komplett zurückgesetzt und auf die aktuellste Firmware geupdatet? Ganz ohne CFW kontakt?
-
Du hast schon alles richtig gemacht. Alex hat wohl nicht aktualisiert.
Willst du deine Savegames nicht sichern? Wenn nein dann kannst du so vorgehen wie du gerade beschrieben hast. -
Siehe editierten Beitrag.
-
Über dem linken Knopf "Boot Custom FW" müsste dann eine schrift sein mit "emuNAND Enabled"
Is jz aber auch egal, du hast im blödesten Fall deine OFW verseucht. Also wie schon gesagt.
- JKSV deine Spielstände sichern
- OFW zurücksetzen und Switch komplett Original Updaten auf die neueste Firmware
- AMSPlus konfigurieren mit emuNAND von HIER -
Switch ausschalten, PLUS Gedrückt halten und einmal auf Start drücken. Dann kommst du ins SX OS Bootmenu, dort steht dann ob du einen emuNAND aktiviert hast oder nicht.
-
ohne emuNAND? Wieso?
Switch zurücksetzen das alle Spuren von der CFW entfernt werden. Dann AMSPlus konfigurieren mit emuNAND und hoffen das du nicht gebannt wurdest.
Die Savegames solltest du mit JKSV vorher sichern. -
Da gehts um u.a Brandischerheit. Und weil man 10€ bei nem Netzteil gespart hat die ganze Bude abzufackeln verzeit man sich nie. Ich leg sehr viel Wert auf Qualität, besonders bei Brandgefährlichen Dingen.
Nächste Schritt wäre AMSPlus-M einzurichten. emuNAND nicht vergessen. -
kurzes China Ding
Gleich entsorgen, das gilt auch für irgendwelche Billigstnetzteile. Einmal paar Euro ausgeben für gescheite Produkte von z.b Anker und man hat Ruhe!
-
Treiber werden von Win10 selbst installiert. Versuch mal ein anderes qualitatives Kabel. Eventuell schließt du es nur mit einem Ladekabel und nicht mit einem Datenkabel an.
-
Mit JKSV gehts am einfachsten.
Alte SD rein und auslesen, Ordner auf PC speichern und dann in AMS einlesen. Spiel muss vorher 1x gestartet werden.
-
Dann nutz den Moment und installier dir AMSPlus (M) (je nach Switch). SX OS ist tot.
-
Woher ist die SD Karte und was hat die gekostet?
-
Glaubt ihr mein Traum mal Underground 2 per PS2 Emulator oder GameCube auf der Mariko Switch zu spielen wird eines Tages war?