Memory Card Annihilator - Restore MC Image = ‘Operation has failed’.

  • Hallo zusammen



    Ich besitze eine Playstation 1 (Model SCPH-5552) und möchte nun Tonyhax installieren, damit ich meine Backups abspielen kann.


    Sobald ich im ‘Memory Card Annihilator’das Restore MC Image ausführe, erhalte ich nach einer Weile den Fehler: ‘Operation has failed’.


    Zuerst bin ich nach dieser Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=ggpm-thuaTY vorgegangen und danach habe ich es mit dieser versucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Memorycards ist im Slot 2. Auch habe ich drei verschiedene Memorycards ausprobiert.


    Es hat leider auch nicht geholfen andere USB-Sticks, in verschiedenen Grössen, auszuprobieren.


    Mit MC Annihilator konnte ich die Memorycard ohne Probleme vollständig formatieren.



    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?



    Thanks und Gruss


    Rambodieschen

  • Du solltest vielleicht mal versuchen die Karte zu formatieren und erst dann 'Restore MC Image' machen.

    Falls es beim Formatieren schon Probleme gibt nimmt man ein PS1-Spiel, dass die Möglichkeit bietet die MC zu formatieren. Das kann einen Unterschied machen ob mit Annilator oder so.

    Les dir vielleicht nochmal diesen Thread durch:

    Release tonyhax savegame softmod für die memory-card-der-ps1-by-socram8888

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!