PSP 1004, Rechter Button vom Steuerkreuz schabt

  • Hey Leute,


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Habe heute meine alte PSP auseinander gebaut und die Hülle gereinigt. Hat auch alles soweit funktioniert.


    Nach dem Zusammenbau ist es jetzt allerdings so, dass das Steuerkreuz auf der rechten Seite nur mit starkem Druck reagiert, da der Button scheinbar an der Metallhalterung vom Display hängenbleibt. 😔


    Habt ihr eine Ahnung, ob ich irgendwas beim Zusammenbau falsch gemacht hab? Hab es eigentlich genau so gemacht wie bei den ersten Malen und eig hat ja alles seinen angestammten Platz😅

    Es sieht an der Metallhalterung auch nicht so aus, als ob irgendeine Verformung, z.b. durch zu starkes hebeln beim Entfernen des Displays entstanden ist.


    Hab sie schon 2x komplett auseinander und wieder zusammengebaut, hat aber leider nix gebracht.🤔


    Vllt hat ja jemand von euch eine Idee?


    Danke schonmal!

    LG Nick

  • ich vermute die metallhalterung "sitzt" nicht richtig versuch es mal mit etwas druck und gefühl nochmal dagegen drücken oder so

    Erstmal Danke für deine Antwort 🙂

    Macht auch soweit Sinn, allerdings hab ich keine wirkliche Möglichkeit die Metallhalterung zu verschieben. Diese ist eigentlich komplett fest an ihrem Platz 😔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!