R4S Dongle brauche Hilfe

  • Hallo zusammen, erst einmal vielen lieben Dank für die Leute, die mir auf die Frage antworten.

    Ich habe mir für meine Switch den RS4 Dongle gekauft und habe es ca. In 3 Stunden nicht zum laufen gebracht. Diverse Anleitungen wurde durchgelesen und die Dateien auf der Internetseite von R4s runtergeladen sowie auf Sd Karte verschoben. Ich komme in das Boot Menu von Argon NX rein habe aber nur 3 Auswahlmöglichkeiten( Screenshot, Power off und Reboot. Eigentlich müsste die Switch ins Menu booten aber es passiert nichts. Was mache ich falsch? Es ist alles auf der SS Karte nach Anordnung wie in der Beschreibung auf der Internetseite drauf sowie die SD Karte ist richtig formatiert. Wer kann mir helfen?

  • muxi

    Approved the thread.
  • Ich komme in das Boot Menu von Argon NX rein habe aber nur 3 Auswahlmöglichkeiten( Screenshot, Power off und Reboot

    Offensichtlich ist der Support für diesen Dongle eingestellt worden, denn bei dieser ArgonNX Version handelt es sich höchstwahrscheinlich um die v0.3, einer antiquierten Version die schon uralt ist. Ich würde den Dongle umtauschen und stattdessen den RCMLoader One kaufen.

  • Offensichtlich ist der Support für diesen Dongle eingestellt worden, denn bei dieser ArgonNX Version handelt es sich höchstwahrscheinlich um die v0.3, einer antiquierten Version die schon uralt ist. Ich würde den Dongle umtauschen und stattdessen den RCMLoader One kaufen.

    Viele Dank für die Rückmeldung. Wenn ich mir den RCM Loader kaufe, muss ich noch was wegen der Seriennummer von der Switch beachten?

  • muss ich noch was wegen der Seriennummer von der Switch beachten?

    Nein, wenn die Konsole anfällig für den fusee gelee Exploit ist, spielt die Konsolen SN keine weitere Rolle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!