Final Fantasy X-2 ps2 saves zu HD Remaster steam Version umwandeln

  • Hi also ich wollte jetzt meine alten ps2 spielstände von ff x-2 fürs hd remaster umwandeln ich hab die ps2 us version und soweit hatte es nach langem rumprobieren auch geklappt den umgewandelten spielstand zu laden nun zu meinem problem wenn ich ins Menü gehe sind Yuna Rikku und paine nicht da und die character slots sind auch nicht da wenn ich z.b Brüderchen ins Team packen will verschwindet er auch und ich bekomme diese Meldung wie im Bild. Ich hatte auch schon versucht den spielstand erst in die ps2 International Version erst umzuwandeln um dann in der Version zu speichern und diesen dann fürs hd remaster umzuwandeln aber das funktioniert nicht :( weiß jemand von euch vielleicht weiter?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!