ACNH DLC Installation fehler

  • Moin,


    habe ein Problem mit Animal Crossing NH und dem neuen DLC.


    Das Spiel in der neuen Version 2.0 läuft ohne Probleme. Sobald ich aber das neu DLC Happy Home installieren will geht das spiel nicht mehr.


    -Wenn ich es mit dem AtmoXL Titel Installer installiere dann kommt keiner Fehlermeldung und er Installiert. Dann ist aber über der Kachel von ACNH im Home Screen eine Cloudwolke und wenn ich es dann starten will überprüft die Switch ob ich berechtigt bin das Spiel zu spielen. Und die Prüfung geht nicht wieder weg und ich muss Abbruch drücken.

    -Wenn ich es mit Goldleaf installieren will kommt gleich eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab.

    In beiden fällen muss ich dann das spiel Neuinstallieren.


    Das DLC ist nicht defekt da es auf einer andere Switch ohne Probleme läuft. Muss also an der Switch liegen.


    Weiß von euch vielleicht einer wo dran das liegen kann? Alles andere geht ohne Probleme.


    Auf meiner Switch ist die neueste Version von amsPLUS und die FW: 13.1.0 drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!