Jtag xbox update kinect

  • Also ich habe als die konsole noch ging (mit jatag) eine original.bin mit nand flasher 360 gemacht. diese habe ich dann in xebuild eingefügt und die update.bin erstellt. diese dann auf einen usb fat32 getan und mit nand flasher 360

    auf die konsole per usb stick geflasht. Und ja xell geht noch, aber wenn ich die konsole einschalte, bleibt sie schwarz. ich habe dann aus der original.bin nochmal eine update.bin erstellt und diese dann mit xell geflasht. ohne erfolg die konsole bleibt beim normalen einschalten schwarz...was soll ich jetzt machen? bitte um hilfe. :lachende:

  • danke Thargor. das mit dem backup kriege ich hin. kann ich aber erst heute abend machen. soll ich dann mit xebuild wieder eine update.bin erstellen? ist der jtag dann noch da, weil ich ja schon mal mit der aus der original.bin eine update.bin erstellt und geflasht habe...?:lachende:


    Habe xell gestartet, die IP in den Browser eingegeben..."hmmm diese Seite ist leider nicht erreichbar " steht im Browser.bitte um hilfe...:lachende:


    Uda0:/updflash.bin opened Ok, attempting to write 0x1080000 bytes to Flash


    Block 0x42 seems Bad, Status 0x00000204


    Block cannot be recovered 0x0400 pf 0x0400


    Hab jetzt die updateflash erstellt. mit xell geflasht. jetzt kam diese meldung. ich denke mal die update.bin ist fehlerhaft...was soll ich tun...mit jrunner korrigieren?:lachende:

    wenn ich die xbox starte kommt nicht mal mehr ein schwarzes bild.am fernseher kommt kein signal... xell geht noch...


    Mit freundlichen Grüßen



    Maurice Keil


    Habs nochmal versucht...hat alles geklappt. beim zweiten mal hat er sen fehlerhaften sektor korrigiert...das letztliche offizielle update hat auch geklappt und ich konnte den kinectsensor einstellen. vielen dank für alles:lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!