USB Loader / Forwader Channel bekomme ich nicht zum Laufen

  • Hallo Forengemeinde,


    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und habe Probleme mit der Wode Jukebox. Diese habe ich ( zusammen mit einer Wii ) in einem schelchten Zustand ( Wii Laser im Laufwerk defekt, Wode Display und Flexkabel beschädigt ) für kleines Geld gekauft. Mit Wii Reparaturen und homebrew kenne ich mich gut aus aber ich hatte es bisher noch nie mit einer Wode zu tun. Die Wii und die Wode habe ich repariert ( Spiele kann ich von der HDD aus über die Wode starten ). Aber ich würde nun gerne einen USB Loader inkl. Forwader Channel nutzen. Auf der Wode ist die Verison 2.9A und auf der Wii 4.3 E mit HBC. Leider findet kein USB Loader die HDD. Ich hab schon einiges gelesen aber bin mir nicht sicher wo der Fehler genau liegt und ich habe mehr Fragen als Ideen. Brauche ich z.B. ein downgrade auf 4.1E, benötigt man noch DVDx, fehlen cIOS / IOS Installationen, ist an der Wode Jukebox eventuell noch was falsch eingestellt ... ? Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps für mich ... Einen syscheck könnte ich auch posten.


    MfG maxidoman

  • Du brauchst einen speziellen USB-Loader für den WODE:


    --> wodeflow - USB Loader


    und


    --> Forwarder für WODE


    Die "normalen" USB-Loader finden die HDD die am WODE angeschlossen ist natürlich nicht.


    DVDX ist soweit ich weiß nicht notwendig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!