Dump mit PS4 Explorer möglich?

  • Es gibt ja diese App mit der man Zugriff auf die Daten der PS4 bekommt, somit ja auch auf die Disk... Könnte man diese Daten nicht einfach mit dem Tool auf USB kopieren? Wenn nein, warum nicht? Hatte gegoogelt aber find keine Antwort. Per Ftp wird eher schwierig bei mir zu Hause zur Zeit, daher suche ich nach einer Alternative :)

  • Das geht nicht, weil Daten auf der Disk verschlüsselt sind, heißt wenn das kopieren WÜRDEST, könntest keine gp4 Datei daraus erstellen.

  • Verstehe, daher dann also auch das vorherige Starten des Spiels nehme ich an 🤔 Konsole entschlüsselt und per ftp wird abgegriffen.

    Danke für diese Erleuchtung 😅


    Und wie schaut es mit dem Tool aus dem Exploit aus, komme gerade nicht auf den Namen, hieß irgendwas mit Dump.... Dies soll ein kopieren auf USB möglich machen, ich denke das ist nicht so ausgereift?!

  • Und wie schaut es mit dem Tool aus dem Exploit aus, komme gerade nicht auf den Namen, hieß irgendwas mit Dump.... Dies soll ein kopieren auf USB möglich machen, ich denke das ist nicht so ausgereift?!

    Der ist noch irgendwie nicht im Stande die Daten zu entschlüsseln kein sauberer Dump (bis jetzt) damit möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!