Emulation Station auf PSX Classic Mini - Probleme

  • Hallo Zusammen,

    entschuldigt, falls ich hier etwas frage, das eventuell schon gefragt wurde. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.


    Ich habe seit einer Woche die Playstation Classic Mini mit Projekt Eris. Mit an board ist "Emulation Station". Ich habe einiges ans Laufen bekommen, von den Emulatoren. Aber N64, PSP und Nintendo DS wollen nicht. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Es wäre so toll, wenn ich wenigstens N64 und PSP hinbekommen würde.

    Ich weiß nicht, ob ich die richtigen "Core" und "Bios" gefunden und eingesetzt habe. Oder ob ich in der Emulation Station noch was einstellen muss.


    Kann mir jemand hier weiterhelfen?

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • didi1000

    Hat das Label [PS Classic] hinzugefügt.
  • Etwas mehr Details wären hilfreich. Kommt eine Fehlermeldung oder wird der Bildschirm schwarz wenn du versuchst ein NDS-, PSP- oder N64-Spiel zu starten?

    Oder ist weder NDS, PSP noch N64 auswählbar in Emulation Station?

    Hast du vielleicht die MOD-Dateien für diese Emulatoren gar nicht im MOD-Ordner?


    Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter, ich hab auf meiner PS Classic Autobleem und kenne mich nicht mit Project Eris bzw. Emulation Station aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!