Wie erstellt man einen Game Trainer?

  • moin leute.


    ich suche schon etwas länger einen GOW 2018 trainer für cusa07410. den habe ich leider nur in v1.00 gefunden. ich habe aber v1.35 .

    in den anderen versionen des spiels (cusd07408,...12,...13) gibt es sogar in v1.33.

    ich habe mir von hier [tthttps://github.com/Nandolavras/trainer][/tt] das offline paket mit alle den json datein heruntergeladen und würde gerne für meine gow version einen trainer basteln.

    wenn einer eine ahnung hat, wie es geht oder mir einen link dazu geben könnte, wäre es sehr nett.

    ich glaube kaum, das man die json datei einfach so bearbeiten kann (cusa und versionsnummer verändern)

  • Die .json Datei kannst du natürlich ganz einfach am PC bearbeiten, du musst lediglich nur die Versionnummer ändern und die angegebenen Offsets z.B. bei Invincible Player (Godmode) wäre der Offset 54A0D0 aber für Version 1.00. Du kannst ja mal probieren ob es trotzdem klappt und wenn nicht musst du selber den Offset finden. Du kannst auch einfach das Spiel neu installieren, also wechseln von CUSA07410 auf CUSA07412 denn dafür gibt es Cheats auf Version 1.33. Deinen Speicherstand kannst du auch neu signieren oder wie auch immer das heutzutage funktioniert damit du deinen Speicherstand übernehmen kannst.

  • Danke erstmal für die Antwort.

    Die .json Datei kannst du natürlich ganz einfach am PC bearbeiten, du musst lediglich nur die Versionnummer ändern

    Das ist mir schon klar und war auch mein erster Gedanke. Aber wenn es so einfach wäre, gäbe es den Trainer mir Sicherheit schon für jede Update Version.

    Du kannst ja mal probieren ob es trotzdem klappt und wenn nicht musst du selber den Offset finden

    Das war ja meine Frage, wie funktioniert das mit diesen offsets.

    Du kannst auch einfach das Spiel neu installieren, also wechseln von CUSA07410 auf CUSA07412 denn dafür gibt es Cheats auf Version 1.33. Deinen Speicherstand kannst du auch neu signieren oder wie auch immer das heutzutage funktioniert damit du deinen Speicherstand übernehmen kannst.

    Dafür kaufe ich mir nicht ds Spiel neu mit der passenden cusa, nur damit ich den Trainer benutzen kann. Ausserdem habe ich ja das Update v1.35 drauf.

    Und einen Spielstand auf eine andere cusa zu signieren, ist mit Sicherheit auch nicht leicht.

  • habe es mal mit dem trainer v1.0 versucht.

    der wird auch im spiel aktiviert, wie auch der god modus oder der one kill modus (meldungen oben links werden kurz eingeblendet).

    jedoch zeigen sie keine wirkung.


    habe auch mir eien video angeschaut

    https://www.youtube.com/results?search_query=ps4+reaper+9.00

    wie man eventuell cheats und somit auch einen trainer erstellt. leider bekomme ich es mit dem cheat live/health nicht hin.

  • so nach etlichen versuchen habe ich es doch geschafft, einen godmodus für cusa07410 (god of war 2018) zu erstellen. ich brauchte ihn nur für den endkampf gegen die wallkürenkönigin.

    er funktioniert über den ps4 game reaper (nicht die reaperstudio public beta2) und über den ps4 offline game trainer, da ich ihn mit dem game reaper gespeichert habe (als shn-datei).


    wer möchte kann ihn gerne als web trainer aufarbeiten. es gibt ein video vom modded warfare dazu.

    https://www.youtube.com/watch?v=7vX4Gn0c5B4

    dies ist mir allerdings zu umständlich.


    hier die daten, wenn einer sie haben möchte und gebrauchen kann:



    theoretisch könnte ich euch noch cheats/trainer für xp, hs, gold und rage (rache, die orangen balken unter dem grünen lebensbalken machen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!