Codebreaker für Discs?

  • Servus, ich habe hier an einer dicken PS2 FMCB und eine Codebreaker Version, die allerdings auf das Laden von Games von HDD konzipiert ist (weiß nicht mehr, woher ich sie habe). Gibt es auch eine Version, die sich von Memory Card starten lässt, die Spiele aber von der Disc lädt? Oder was muss ich tun, um meine Games über die vorhandene Version zu starten?


    Nachdem ich über Codebreaker das Spiel starte, öffnet sich das Laufwerk und danach starte uLaunch Elf. Wie kann ich von dort meine Discs starten? Habe schon ewig gesucht, ob man die Discs bzw. Images davon in ELF umwandeln kann, aber das geht wohl nicht. Und einfach den Inhalt extrahieren und die SLESxxxx in XXXX.elf umbenennen soll wohl auch nicht gehen, also was erwartet der CB denn von mir, wenn uLaunch Elf startet?

  • Hi.


    Ich habe mich zwar selber schon lange nicht mehr mit meinen PS2's und Codebreaker beschäftigt, aber für mich hört es so sich an als wenn du eine gepatchte Codebreaker Version verwendest die bei Start in verschiedenen Pfaden (z.B. mc0:/BOOT/BOOT.elf) nach einer ELF-Datei sucht und diese dann startet. Für das laden von Spielen von Disc brauchst du, soweit ich mich erinnern kann, eine ungepatchte Codebreaker Version.


    Auf jeden Fall erinnere ich mich damals für den selben Zweck zwei verschiedene Codebreaker Versionen im FMCB verlinkt zu haben: Eine für Spiele von HDD auf der Fat, und eine für Spiele von Disc auf der Slim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!