Externe HDD am Dock wird nicht mehr von (Tinfoil) erkannt

  • Guten Morgen,


    meine Switch ist auf 13.2.1 und AMS 1.2.6 geupdatet. Derzeit habe ich das Problem, dass meine externe (in exFat formatierte) HDD vom Dock nicht mehr erkannt wird. Habe alle USB-Ports probiert und auch eine andere Platte. Weiter Fehlanzeige. Wüsste jemand vielleicht noch eine Option die ich probieren könnte? Als Anhaltspunkt: vor der Aktualisierung konnte die HDD problemlos erkannt werden, auch wenn es damit wohl nichts zu tun hat.

    Beste Grüße =)


    Guten Morgen,


    meine Switch ist auf 13.2.1 und AMS 1.2.6 geupdatet. Derzeit habe ich das Problem, dass meine externe (in exFat formatierte) HDD vom Dock nicht mehr erkannt wird. Habe alle USB-Ports probiert und auch eine andere Platte. Weiter Fehlanzeige. Wüsste jemand vielleicht noch eine Option die ich probieren könnte? Als Anhaltspunkt: vor der Aktualisierung konnte die HDD problemlos erkannt werden, auch wenn es damit wohl nichts zu tun hat.

    Beste Grüße =)

    sorry für den doppelten Eintrag, mein Browser hatte sich aufgehangen


    Guten Morgen,


    meine Switch ist auf 13.2.1 und AMS 1.2.6 geupdatet. Derzeit habe ich das Problem, dass meine externe (in exFat formatierte) HDD vom Dock nicht mehr erkannt wird. Habe alle USB-Ports probiert und auch eine andere Platte. Weiter Fehlanzeige. Wüsste jemand vielleicht noch eine Option die ich probieren könnte? Als Anhaltspunkt: vor der Aktualisierung konnte die HDD problemlos erkannt werden, auch wenn es damit wohl nichts zu tun hat.

    Beste Grüße =)


    sorry für den doppelten Eintrag, mein Browser hatte sich aufgehangen

    Habe eben festgestellt, dass es mit diesem TUT [Anleitung] USB-HDD Installationen über den DBI (amsPLUS & amsPLUS-M) klappt. Dock weiterhin nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!